"Loading..."

MBS - Mobiler Büroservice

Kontakt:

0 71 52 / 38 33 82 1

info@mbs-leonberg.de

 

Für Geschäftskunden

  • Büroorganisation und Einrichtung
  • Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
  • Erstellung von Dokumenten und Vorlagen
  • Dokumenten- und Dateienmanagement
  • Ablage und Archivierung inkl. Systemerstellung und & Pflege (analog & digital)
  • Geschäftskorrespondenz (verfassen, korrigieren)
  • Büromaterial organisieren & verwalten
  • Vorbereitung Ihrer Unterlagen für den Steuerberater (Buchhaltung)
  • Datenerfassung
  • Datenbankpflege
  • Rechnungsstellung & Überwachung
  • Erstellung von Listen aller Art

uvm.

 

Für Privatkunden

  • Organisation Ihrer privaten Unterlagen
  • Schreibservice für private Anliegen
  • Druck- Kopier- und Postservice
  • Terminvereinbarungen
  • Beschaffung von Formularen und Anträgen
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen
  • Unterstützung bei Behördengängen
  • Erstellung von Ein- und Ausgabentabellen
  • Erstellung von Vertragsübersichten

uvm.

 

Ihre Vorteile

  • Es fallen keine Lohnabrechnungen, keine Sozialabgaben und keine versteckten Kosten an
  • Wir rechnen lediglich die Stunden ab, die wirklich geleistet wurden
  • Wir sind flexibel und können dann von Ihnen bestellt werden, wenn wir auch benötigt werden
  • Da viele Dienstleistungen auch vom Büroservice aus dem eigenen Büro erledigt werden können,
    fallen in diesen Fällen keine Kosten für einen PC, Büromöbel, Software und eventuelle Lizenzen an
  • Die Zeit, in der Sie sich nicht um den "Papierkram" kümmern müssen, können Sie in Ihre eigentliche 
  • Arbeit investieren
  • Es bedeutet auch ein Plus an Lebensqualität !